Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Übersicht » Eigene Projekte » Zellenbeschaffung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralf
User

Herkunft:

Ralf ist offline
  ZellenbeschaffungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mendocino-Motor würde sich bestimmt auch gut auf meiner Fensterbank machen. Leider habe ich noch keine passenden Solarzellen gefunden und bin für eine Bezugsquelle dankbar.
Grüße
Ralf

Dieser Beitrag wurde von Ralf am 24.05.2010, 17:04 Uhr editiert.

24.05.2010, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralf senden
bis0uhr
Admin

Herkunft: X-Quadrant

bis0uhr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja da habe ich auch lange gesucht.

Gekauft habe ich bei Ebay. Verkäufer war creativeprinter aus England.
Bezeichnung: 0.5V250MAH MONOCRYSTALLINE SOLAR PANELS
Größe: 65x20mm

Gruß bis0uhr

24.05.2010, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bis0uhr senden Homepage von bis0uhr Füge bis0uhr in deine Contact-Liste ein
Ralf
User

Herkunft:

Ralf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und 1000 Dank für den heissen Tipp. Die Bestellung ist aufgegeben und die Fräse läuft auch schon warm.
Grüße Ralf

24.05.2010, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralf senden
bis0uhr
Admin

Herkunft: X-Quadrant

bis0uhr ist offline

Dann mal viel Spass beim basteln

25.05.2010, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bis0uhr senden Homepage von bis0uhr Füge bis0uhr in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

www.bis0uhr.de