Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Übersicht » Funkfrequenzen » berliner feuerwehr haus peger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schelly
User

Herkunft:

schelly ist offline
berliner feuerwehr haus pegerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die berliner feuerwehr hat fme und haus pager welche freqenzen haben die haus pager ???? danke schon mal

Dieser Beitrag wurde von schelly am 19.07.2009, 17:36 Uhr editiert.

19.07.2009, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schelly senden
MijoBerlin
User

Herkunft:

MijoBerlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die Pager brauchst du nicht nur die Frequenz, sondern auch
die Rics. Jeder Standort und jede Wache hat verschiedene Rics.

Bsp:

NEF 4205 in Steglitz hat eine andere Ric
als
RTH 4206 (Christoph 31) ebenfalls in Steglitz
und gleiches Klinikum.

Ein paar hätte ich

21.09.2009, 03:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MijoBerlin senden
schelly
User

Herkunft:

schelly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

aber das mit den ric ist mir bekannt habe ja selber ein dme

aber die bf in berlin hat solche hauspager wo eine ansage von der leitstelle durchgesprochen wird

oder täusche ich mich

23.10.2009, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schelly senden
DavX
Eroberer

Herkunft:

DavX ist offline

Versuch es mal auf 468.825 Mhz

07.06.2010, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DavX senden
schelly
User

Herkunft:

schelly ist offline

danke

werde es mal probieren

mfg

11.07.2010, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schelly senden
schelly
User

Herkunft:

schelly ist offline

wolt mich bedanken

ist genau das was ich gesucht habe

frage hat die ganze berliner feuerwehr nur die eine frequenz als hauspager ??

mfg schelly

14.07.2010, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schelly senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

www.bis0uhr.de